WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer nach missglücktem Überholmanöver schwer verletzt

(lct) (pol) Am Sonntag, 12. Juni, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die K 36, aus Richtung Darsberg kommend in Richtung Neckarsteinach. In Höhe km 2,7 überholte der aus Neckargemünd stammende Mann einen Pkw, welcher ebenfalls in Richtung Neckarsteinach unterwegs war. Kurz nach Beendigung des Überholvorgangs verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach links über die Gegenfahrbahn ehe er in den angrenzenden Böschungsbereich abkam. Der Pkw überschlug sich hier mehrfach und kam schließlich in einem Getreidefeld zum Stillstand. Mit Verdacht auf schwere innere Verletzungen wurde der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden (2.000,- Euro). Durch das schleudernde Fahrzeug wurde ein Verkehrszeichen, ein Getreidefeld sowie eine Einzäunung beschädigt. Die K 36 war an der Unfallstelle für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme von 20:10 Uhr bis 21:30 Uhr für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Die Feuerwehr Neckarsteinach/Darsberg war mit vier Fahrzeugen und 12 Einsatzkräftenvor Ort - ebenso ein Rettungswagen vom Roten Kreuz Hirschhorn und einNotarzt aus Eberbach. Der verunfallte Pkw wurde abgeschleppt.

13.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro