WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alle MSC-Fahrer unter den Top zehn


Lukas Friedrich konnte beide Läufe für sich entscheiden und wurde Baden-Württembergischer Meister in der Klasse zwei. (Foto: privat)

(bro) (mf) Am vergangenen Samstag fanden die letzten Läufe zur Baden-Württembergischen 9PS Kart-Slalom-Meisterschaft in der Nähe von Freiburg statt. Am Start waren Robin Lehn, Jürgen Schmitt und Lukas Friedrich vom MSC Eberbach.

Vormittags startete Klasse eins und zwei. Der erste Lauf wurde auf Karts des ADAC Südbaden, der zweite Lauf auf Karts des AC Schwarzwaldes ausgetragen. Lukas Friedrich konnte beide Läufe für sich entscheiden und wurde somit Baden-Württembergischer Meister in der Klasse zwei.

Nachmittags startete dann Klasse drei und vier. Pünktlich zum Start des ersten Laufes kam ein kräftiger Regenschauer. Da das Wasser auf der Strecke stand, unterbrach man den Lauf für 20 Minuten. Danach zeigte sich die Sonne wieder, und der zweite Lauf konnte auf trockener Strecke gefahren werden. Jürgen Schmitt wurde Sechster in der Gesamtwertung und Robin Lehn Siebter. Somit platzierten sich alle Fahrer in der Top zehn und haben sich für die Deutsche Meisterschaft des DMV (Deutscher Motorsport Verband) Ende Oktober in Jena qualifiziert.

27.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL