WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Trendige Mode für Sie und Ihn


Neueröffnung in der Bahnhofstraße. Rechts Vera Wolf mit Sohn Roger und Ehemann Heiko. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) "Cult" heißt ein neues Modegeschäft in Eberbach. Ab heute bietet Vera Wolf in der Bahnhofstraße vor allem trendige Markenbekleidung und Accessoires an.

Vera Wolf hatte seit 19 Jahren ganz in der Nähe das Geschäft "Emmerson" betrieben. Nachdem im vergangenen Jahr Umbaupläne ihrer Vermieter bekannt wurden (wir berichteten), gab sie den Laden auf.
Neue Räumlichkeiten fand sie in der ehemaligen "Galerie B" in der Bahnhofstraße 21. Gemeinsam mit Ehemann Heiko und Sohn Roger wurden die Räume für das neue Geschäft hergerichtet. Der neue Name "Cult" war ein Vorschlag von Einzelhandelskollegin Renate Lang-Wurm, und das Logo wurde selbst entworfen.
"Freundlich, modern und trendy" solle das neue Geschäft sein, sagte Heiko Wolf vorgestern bei einer kleinen Einweihungsfeier mit geladenen Gästen. Das Angebot solle bezahlbar sein, sich aber modisch und qualitativ im oberen Segment bewegen.

Vertreten sind auf 90 Quadratmetern etliche Marken, die bereits bei "Emmerson" zu finden waren. Neu im Sortiment ist beispielsweise das junge Herrennmodenlabel "Jack & Jones". Gemeinsam mit einer Mitarbeiterin ist Vera Wolf ab sofort für ihre Kunden da. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9.30 bis 16 Uhr.

27.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro