WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Durch austretenden Kraftstoff in Lebensgefahr

(hr) (pol) In akuter Lebensgefahr schweben zwei 41- und 62-jährige Männer aus Oberschwarzach nach einem Unfall bei Arbeiten an einem Auto in einer Garagenwerkstatt.

Ein 41-jähriger Hobbymechaniker wollte nach ersten Ermittlungen heute Nachmittag gegen 15 Uhr in seiner Garagenwerkstatt einen Tank an einem Fiat wechseln. Er erlitt hierbei in der „Grube“ unter dem Fahrzeug vermutlich schwere Vergiftungserscheinungen durch austretenden Kraftstoff und fiel daraufhin in Ohnmacht. Seinem 62-jährigen Vater erging es bei einem Rettungsversuch ähnlich. Beiden gelang es nach Stand der Ermittlungen nicht mehr rechtzeitig die Grube unter dem Fahrzeug zu verlassen.

Durch eine weitere Familienangehörige wurden unverzüglich Rettungskräfte verständigt. Das DRK, die Feuerwehr und die Polizei kamen mit einem Großaufgebot vor Ort. Der 41 - jährige Mann musste reanimiert werden und kam aufgrund akuter Lebensgefahr mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Auch sein 62-jähriger Vater wurde aufgrund akuter Lebensgefahr mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik verbracht.

Die Beamten der Kriminalpolizei Mosbach haben die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

09.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro