WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Spiele am Wochenende


(Fotos: privat)

(bro) (sch) Zum fünften Mal war der Vorstand des Eberbacher Tennisclubs BW und viele Helfer aus den Mannschaften Ausrichter des Fußballtennisturniers. Durch das herrliche Herbstwetter begünstigt erlebten Spieler und Zuschauer am Wochenende spannende Spiele auf allen verfügbaren Plätzen.

13 Erwachsenenmannschaften bedeuteten Rekordbeteiligung. Sie spielten in einer Gruppenphase, Zwischenrunde und Trostrunde, danach Endspiel und Spiel um Platz drei. So kam jede Mannschaft auf mindestens fünf Begegnungen. Sieger wurde unangefochten der VfB Eberbach vor dem Team "Fastfoot". Spannend wurde das Spiel um Platz drei. Erst der dritte Satz brachte die Entscheidung zugunsten der "Beach Boys" vor der Mannschaft "Karoschnai". Bei den Jugendlichen ließen die U13 er die "Zauberer" aus der D-Jugend des VfB aufhorchen. Ohne Berührungsängste traten sie sogar gegen ihre U16 er Vereinskameraden an und konnten ihnen sowie den anderen älteren Mannschaften in einigen Sätzen Paroli bieten. Es gewann letztlich die VfB C-Jugend vor "Döner mit Käse" und dem "1. FC Pussyclub". Ohne Sponsoren wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen. Diese spendeten Pokale und Medaillen. Einmal mehr sorgte Armin Kapell durch seine launige Moderation des Spielverlaufs für eine aufgelockerte Atmosphäre.

05.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro