WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Gammelsbach 5:0

(bro) (rj) Zeigte der SV Gammelsbach am letzten Wochenende noch leichte Verbesserungen, so präsentierte sich die Mannschaft am Sonntag erneut desolat und ging mit 0:5 in Lützelbach unter.

Der Sieg der Heimischen, der auch höher hätte ausfallen können, war zu keiner Zeit gefährdet. Durch Tore in der 20. und 35. Minute kamen die Platzherren zu einem beruhigenden 2:0. Auch in Hälfte zwei zeigten die Blau-Gelben keine Trotzreaktion und ließen in der Schlussphase innerhalb von fünf Minuten drei weitere Treffer der Hausherren zu. „Es ist beinahe unglaublich, welche haarsträubenden Fehler wir machen, aus denen zwangsläufig Gegentore resultieren. Wir haben gar nicht schlecht begonnen, doch mit solchen "Böcken" kommt man nicht weiter“, zeigte sich SVG-Spielausschuss Uwe Dewald konsterniert.

Da die direkt vor dem SV Gammelsbach platzierte Konkurrenz allesamt punktete, reißt allmählich der Kontakt zu einem Nichtabstiegsplatz ab. Lediglich die bis dato noch sieglose SG Mossautal rangiert hinter den Freiensteinern auf dem letzten Platz. Bereits am kommenden Samstag (17 Uhr) bekommt es der SVG mit dem TSV Höchst II zu tun, der den Tabellendritten Würzberg mit 4:1 besiegte.

Reserve:
Die Reserve, die in Lützelbach 2:3 unterlag (Marc Stellwag, Daniel Pracht), spielt vorher (15 Uhr) gegen den KSV Haingrund. Am Abend steigt dann der Bayrische Abend im Clubheim des SVG.

Nachruf :
Am Dienstag letzter Woche verstarb SVG-Ehrenmitglied Karlheinz Riegel nach langer Krankheit. Riegel war über 15 Jahre als Vereinswirt tätig, darüber hinaus kümmerte sich der „Kalle“, wie alle ihn nannten, um die Trikots seiner „Jungens“, fungierte als Linienrichter und verrichtete im Stillen so manche weitere Arbeiten. Die Trauerfeier findet am Montag, 17. Oktober, um 11 Uhr auf dem Friedhof in Beerfelden statt.

09.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro