WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrung der Vereinsjubilare


(Foto: Ellen Wartner)

(bro) (ewa) Im Rahmen der Einweihungsfeier für den neuen Trainingsraum der RGE kamen auch Vereinsjubilare zu Ehren. Die RGE-Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Ferdinand Veith und Ernst Melzner. Seine Tochter Edith Schiml nahm sie für ihn in Empfang. Mit der goldenen Vereinsehrennadel wurden Karin Schmitt-Brinks, Rolf Lüttich, Wolfgang Müller und Heiko Schreiber ausgezeichnet. Und die goldene Ehrennadel des Deutschen Ruderverbandes für 50-jährige Mitgliedschaft konnte RGE-Vorsitzender Bernd Toenneßen an seine Stellvertreterin Theresia Wagner und an Klaus Bruchmann überreichen.

12.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro