WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für den TSV und für die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - SC Weisbach 3:1 (3:0)
Der TSV begann das Lokalderby schwungvoll und konnte schon nach sechs Minuten durch Florian Steiner mit 1:0 in Führung gehen. Keine sechs Minuten später erhöhte Grab mit einem Foulelfmeter auf 2:0. Der TSV war klar die bessere Mannschaft, und wiederum Grab erhöhte in der 33. Minute erneut mit einem Foulelfmeter zum 3:0-Halbzeitstand. Weisbach kam wacher aus der Kabine und erzielte in der 46. Minute nach einem Freistoß durch ein Kopfballtor den Anschlusstreffer. Jetzt war der Gast absolut gleichwertig, und der TSV kam nicht mehr so gut ins Spiel, wie in der ersten Hälfte. Es gab noch Torchancen auf beiden Seiten, welche aber alle vergeben wurden. So blieb es beim aufgrund der ersten Hälfte beim verdienten Erfolg des TSV.

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SC Oberschefflenz II 6:1 (3:0)
Im Spitzenspiel der B-Klasse entwickelte sich in der ersten Viertelstunde ein ausgeglichenes Spiel. Der TSV konnte nach 20 Minuten einen Elfmeter nicht verwandeln. Danach wurde die Heimmannschaft immer stärker und konnte in der 39. Minute durch Jentner mit 1:0 in Führung gehen. Drei Minuten später verwandelte Galm einen Strafstoß zum 2:0. Noch vor der Pause fiel das 3:0 durch Münch. Auch in der zweiten Hälfte war die SG die bessere Mannschaft, und wiederum Galm konnte in der 51. Minute mit einem Handelfmeter das 4:0 erzielen. Egge war dann der Torschütze zum 5:0 sechs Minuten später. Nach einem Abwehrfehler gelang dem Gast in der 75. Minute noch der Ehrentreffer, bevor Maio in der 82. Minute nach Zuspiel von Beck das Endergebnis von 6:1 sicherstellte.

23.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro