WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Auswärtssieg der SG Neckartal B-Junioren in Rohrbach-Boxberg

(bro) (ag) Einen verdienten Auswärtssieg bei dem direkten Konkurrenten in Rohrbach-Boxberg konnten die B-Junioren der aus Spielern der Vereine SV Eberbach/FC Hirschhorn/SV Moosbrunn formierten SG Neckartal feiern.

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches und dynamisches Spiel, bei dem zunächst die Gastgeber die eindeutig besseren Chancen hatten. Zweimal rettete der Pfosten für die Neckartäler, bevor man langsam besser ins Spiel fand, und die Partie ausgeglichen verlief. Christian Grein (25. Min.) gelang mit einem unhaltbaren 20 Meter-Freistoß das Führungstor, wodurch man noch mehr Auftrieb bekam. In der Folge stand man in der Abwehr noch sicherer und hatte durch Afschien Fahrhadipour kurz vor der Pause sogar noch die Möglichkeit zum nächsten Treffer, die jedoch vom guten Torspieler der Gastgeber mit einem guten Reflex vereitelt wurde. In der zweiten Hälfte gelang zunächst Julian Walz (54. Min.) das 0:2, bevor direkten nach Wiederanpfiff die Gastgeber mit einem für SG-Keeper Lukas Zimmermann unhaltbaren Flachschuss zum Anschlusstreffer kamen. Die Gastgeber kamen zu keinen weiteren Tormöglichkeiten und hatten letztlich Glück, dass Lukas Reinhard erst drei Minuten vor Spielende mit einem Kopfballtreffer die endgültige Entscheidung zum 1:3-Sieg gelang.

31.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro