WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Dossenheim - SG Rockenau 5:0

(bro) (kei) Dossenheim war heute der erwartet starke Gegner, der mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Aufstiegsmannschaften zählen wird. Rockenau war gehandicapt durch einige verletzte Spieler, sodass sogar Trainer Maurovich über die gesamt Spielzeit eingesetzt wurde.

Das Spiel verzögerte sich, da der Schiedsrichter zu spät eintraf. In der ersten Hälfte konnte Rockenau gut mithalten, lag jedoch zur Pause schon mit 2:0 zurück. In der zweiten Hälfte entpuppte sich Dossenheim als übermächtiger und nicht zu bezwingender Gegner. Alle Tore entstanden nicht aus Spielzügen sondern aus Standardsituationen. In der 38. Minute setzte Dossenheim einen Freistoß zum 1:0 ins Netz, unhaltbar für Hess-Vertreter Sascha Köhler. Das 2:0 in der 44. Minute gelang Dossenheim durch einen abgefälschten Freistoß. Eine Unaufmerksamkeit in der 52. Minute führte zum vorentscheidenden 3:0, dem in der 70. Minute ein Rockenauer Eigentor zum 4:0 folgte. Mit dem Schlusspfiff traf Dossenheim zum insgesamt gesehen zu hohen 5:0.

Im Gegensatz zum Sonntag zeigte die SGR-Mannschaft eine gute Moral und hielt über weite Strecken dagegen. Doch war die durch viele Verletzte dezimierte Rockenauer Elf diesem bärenstarken Gegner an diesem Spieltag nicht gewachsen.

13.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro