WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

500 Euro an die Norbert Köhler-Stiftung übergeben


(Foto: privat)

(bro) (du) Die vierte Eberbacher Summer Night Session unter dem Motto „Music for Ewwer“ war wieder ein großer Erfolg. Darüber waren sich die Organisatoren bei einem kürzlich stattgefundenen Nachtreffen einig.

„Ich fand es einfach toll, dass diesmal noch mehr jüngere Musiker und Musikerinnen mitgemacht haben. Das Schöne dabei ist, dass man auf der Bühne keinen Altersunterschied mehr feststellt“, so Klaus Storck, einer der Gründungsmitglieder. Diese Freude spürten nicht nur die Beteiligten, sondern auch das Publikum, das als Dank auch freiwillig seinen Beitrag in den umlaufenden Hut leistete.

„Wir sind den Sponsoren sehr dankbar, die durch ihre Spenden die Kosten für eine solche Veranstaltung decken. Nur dadurch ist es uns möglich, die gesammelten Beiträge einem guten Zweck zukommen zu lassen“, erklärte Dieter Uhrig.

Man war sich auch einig darüber, den Betrag von 500 Euro der Norbert Köhler-Stiftung, einer Unterstiftung der Bürgerstiftung Eberbach, zu übergeben. Diese Stiftung hat das Ziel, junge Talente durch die jährliche Vergabe eines Musikpreises musikalisch zu fördern.

Sichtlich stolz übergab Sarah Abassi, die letztjährige Preisträgerin des Norbert Köhler-Musikpreises, den Hut mitsamt Inhalt an den Beirat der Stiftung, Willi Haas, der sich bei allen Beteiligten für die Spende bedankte: „Besser kann es nicht laufen. Gestandene Musiker fördern ihren Nachwuchs. Ganz im Sinne der Stiftung."

15.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro