WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei verdiente Siege

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - SV Obrigheim 3:0
Während der gesamte Partie war der Tabellenführer gegen den Gast aus Obrigheim hoch überlegen. Bereits nach acht Minuten konnte Guckenhan eine Vorarbeit von Weiß zum 1:0 verwerten. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste, aber erst mit dem Halbzeitpfiff konnte Florian Steiner auf 2:0 erhöhen. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Obrigheim hatte in den gesamten 90. Minuten nur einen Torschuss zu verzeichnen. Hier versäumte es der TSV, seine zahlreichen Chancen konsequenter zu nutzen. So fiel in der zweiten Hälfte nur noch ein Treffer, als Sigin Weiß mustergültig bediente, und der dem Obrigheimer Torhüter keine Chance ließ.

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Obrigheim II 7:2 (6:0)
Der Gast aus Obrigheim machte in den ersten zehn Minuten viel Druck und konnte die Abwehr der SG gleich in Verlegenheit bringen. In der achten Minute konnte Ramirez das 1:0 für die Gastgeber erzielen. Danach ließ die SG ihrem Gegner keine Chance, und Ramirez erhöhte nach 22 Minuten durch einen Freistoß auf 2:0. Kurz danach fiel das 3:0 durch ein Eigentor. Zweimal Maio und Egge mit einem Foulelfmeter stellten den 6:0-Halbzeitstand sicher. In der zweiten Hälfte spielte der Gast stärker und konnte, nachdem Jentner auf 7:0 stellte, noch durch zwei Tore den Endstand von 7:2 sicherstellen.

21.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro