WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:2 gegen TSV Günterfürst 1b

(bro) (rh) Es ist rätselhaft, dass der SV Beerfelden in der heimischen Stried in der Regel eher durchwachsene Leistungen abliefert, während man auf fremden Geläuf schon einige Punkte einsammeln konnte und ordentlich spielt. Nach der Heimniederlage gegen den KSV Reichelsheim 1b stellte sich am vergangenen Sonntag die Zweitvertretung des TSV Günterfürst in der Stried vor.

Während der ersten Halbzeit bot der SVB in dieser Partie eine absolut unterirdische Leistung, was dazu führte, dass Coach Dennis Hemberger in der Pause deutlichst darauf aufmerksam machte, dass man so sicherlich noch nicht einmal den kleinsten "Blumentopf" gewinnen werde. Kurz vorm Pausenpfiff von Schiedsrichter Apacik aus Mosbach war man bereits nach einem Treffer von Sebastian Illner mit 0:1 in Rückstand geraten. Nach dem Seitenwechsel verbesserte sich das Spiel des SVB etwas, dennoch schaffte der TSV nach individuellen Fehlern der Schwarz-Gelben sogar das 2:0. Max Höschelmann hatte per Kopf getroffen. Erst dieser Treffer schien das Signal zu sein, Leidenschaft, Willen und Engagement an den Tag zu legen, um das Spiel womöglich noch zu drehen. Der Anschlusstreffer ließ auch nicht mehr lange auf sich warten, einen Handelfmeter versenkte Robin Hemberger sicher im TSV-Gehäuse (64.). Danach ergaben sich in regelmäßigen Abständen hochkarätige Tormöglichkeiten, jedoch scheiterten Leif Meffert und Tim Bottelberger jeweils am Aluminium, auch die Kopfbälle von Robin Hemberger und Tobias Bechtold fanden nicht das gewünschte Ziel. Auch der TSV kam in dieser Phase zu der ein oder anderen Kontermöglichkeit, die allerdings auch allesamt ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur Nachspielzeit, ehe den Jungs aus der Stadt am Berge doch noch der verdiente Ausgleichstreffer gelang. Nach einem langen Einwurf schraubte sich Leif Meffert in der Mitte hoch und köpfte den Ball zum 2:2 ins Netz (90.+2.).

Mit diesem Remis muss man zwar letztlich zufrieden sein, aber natürlich hatte man sich vor dem Spiel schon einen Sieg erhofft, den man nun tunlichst in der kommenden Woche bei der SG Sandbach 1b einfahren sollte.

Reserve:
Die Reserve kam kampflos zu drei Zählern, die KSG Rai-Breitenbach musste das Spiel mangels Masse absagen.

Vorschau:
Sonntag, 27. November, um 12.45 Uhr: SG Sandbach 1b - SV Beerfelden 1a
Sonntag, 27. November, um 14.30 Uhr: SC Hassenroth 1a - SV Beerfelden 1b

21.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro