WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV - TV Fränkisch-Crumbach 2:4

(bro) (tm) Die Gäste aus Fränkisch-Crumbach kamen gestern bei starkem Regen und schwer bespielbarem Boden zunächst besser zurecht. Die Kailbacher Hintermannschaft hatte bereits zu Anfang die ein oder andere brenzlige Situation zu überstehen.

Einen schnell vorgetragenen Angriff schloss dann Deichmeier zur 0:1 Führung für die Gersprenztaler ab. In der 18. Minute kamen die Mannen von Trainer Metin erstmals gefährlich vor das Tor, doch die Hereingabe von Steffen Wien fand keinen Abnehmer. In der 27. Minute konnte Fränkisch-Crumbach nicht energisch genug klären, und Eduard Dick drückte den Ball zum 1:1-Ausgleich über die Linie. In der 39. Minute klärte Marius Lenz in einem Zweikampf im Fünfmeterraum sauber zur Ecke, doch Schiedsrichter Pink (Elmshausen) entschied auf Strafstoß. Diese Chance ließ sich der TV nicht entgehen, und Schorlemmer erzielte die erneute Führung für die Gäste. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause. Der TV begann auch die zweite Hälfte sehr energisch und kam bereits in der 49. Minute zu einem Pfostenschuss, den Torhüter Fabian Volk gerade noch zu fassen bekam. Volk war es wiederum, der die ISV in der 58. Minute vor einem höheren Rückstand bewahrte, als er einen strammen Freistoß noch um den Pfosten drehte. Ab der 75. Minute wurde es immer dunkler im Ittertal, sodass man sogar das Flutlicht einschalten musste. Den besseren Durchblick hatte aber weiterhin die Mannschaft aus Fränkisch-Crumbach. In der 77. Minute konnte Gimbel einen Freistoß zum 1:3 in die Maschen verlängern. Die ISV spielte nun zwar etwas energischer nach vorne, ohne aber den Gegner in Gefahr zu bringen. Einen Konter in der 90+1 Minute schloss Toch zum 1:4 ab. Im direkten Gegenzug verkürzte Dick noch auf 2:4. Dann war Schluss, und die Ittertaler verpassten wiederum eine gute Chance, weiterhin um die Aufstiegsplätze mitzuspielen. In den letzten Spielen wurden unnötige Punkte liegen gelassen, da die ISV-Elf eine mannschaftliche Geschlossenheit vermissen ließ.

Nur reist man am kommenden Sonntag (11. Dezember, Anpfiff: 12.15 Uhr) zur zweiten Garnitur des KSV Reichelsheim. Sollte sich die Mannschaft wiederum in einer solchen Verfassung präsentieren, hängen auch dort die "Trauben" sehr hoch.

ISV 1b - Türk Breuberg 1b 5:6
(tm) Bei Nieselregen hatte die 1b die zweite Mannschaft von Türk Breuberg zu Gast. Es begann für die Breuberger sehr verheißungsvoll, denn ein verdeckter Schuss aus ca. 20 m landete in der dritten Minute bereits zur Führung im Tor. Die Antwort der Kailbacher ließ nicht lange auf sich warten, denn in der zehnten Minute schloss Kalle Scholl eine schöne Kombination von Mathias Pokoj und Benedikt Lenz zum 1:1-Ausgleich ab. Bereits zwei Minuten später markierte Christopher Benz die 2:1-Führung, als er einen Freistoß mit dem Kopf verlängerte. Dann erhöhte Benz auf 3:1. Nur vier Minuten später schraubte Kalle Scholl nach schönem Zuspiel von Benedikt Lenz das Ergebnis auf 4:1. Nun dachten wohl die ISV´ler, dass es das gewesen sein muss und stellten zunächst einmal die Aktivitäten ein, sodass Breuberg in der 26. Minute durch einen Foulelfmeter und in der 42. Minute durch einen sich „stark senkenden“ Distanzschuss verkürzen konnte. Nach der Pause setzten die Ittertaler in der 56. Minute nach Zuspiel von Pokoj auf Lenz den Torreigen fort und erhöhten auf 5:3. Das war es dann auch, was die ISV-Elf an diesem Tag zu bieten hatte. Türk kam durch Tore in der 59, 71. und 90. Minute zu einem nicht unverdienten Sieg.

Am Sonntag, 11. Dezember, ist man um 12.15 Uhr bei der 1b der KSG Rai-Breitenbach zu Gast.

05.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro