WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Einordnen zusammengestoßen

(hr) (pol) Schaden von etwa 3.000 Euro entstand bei einem Unfall heute am frühen Morgen gegen 6 Uhr auf der B 37.

Ein 64-jähriger Ford-Fahrer fuhr auf der B 37 in Richtung Eberbach und wollte kurz vor der Kreuzung zur B 45 nach links wechseln. Hierbei übersah er einen neben sich fahrenden Opel eines 26-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab 0,88 Promille. Daraufhin wurde er auf die Polizeiwache gebracht, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Seinen Führerschein musste er abgeben. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

16.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro