WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kabel und Kunststoffbox vermutlich durch Kerze in Brand gesetzt

(lct) (pol) Am Montag, 13. Februar, um 6 Uhr mussten Rettungskräfte zu einem gemeldeten Brand in einem Wohnhaus in der Weidgasse in Hirschhorn ausrücken. In einem Abstellraum wurden möglicherweise durch eine Kerze Kunststoffleitungen und eine Plastikbox angekokelt. Der Qualm zog in die oberen Stockwerke. Der Hauseigentümer wachte durch den Gestank auf und sah nach. Als er die Bescherung bemerkte, rief er die Feuerwehr. Der Anwohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Er kam ins Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens wurde auf fünftausend Euro geschätzt.

13.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL