WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr


Die neu gewählten Führungsmannschaften beider Abteilungen und die beförderten bzw. geehrten Mitglieder der Feuerwehr Neckargerach-Guttenbach mit Kreisbrandmeister Dietz und Bürgermeister Link. (Foto: privat)

(bro) (nl) Die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neckargerach/Guttenbach fand dieser Tage im Feuerwehrgerätehaus Neckargerach statt. Erstmals oblag die Sitzungsleitung Kommandant Dieter Hafner, der neben den zahlreich erschienenen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden beider Abteilungen, Kreisbrandmeister Rainer Dietz, Bürgermeister Norman Link und Gemeinderäte begrüßen konnte.

Zentraler Punkt der Tagesordnung waren die Wahlen der Abteilungskommandanten, deren Stellvertreter und der Ausschüsse. Als Abteilungskommandant und als stellvertretender Abteilungskommandant wurden für die Feuerwehr Neckargerach Uwe Gramlich und Timo Schäfer bestätigt. In den Feuerwehrausschuss wurden Dieter Hafner, Patrick Schupp, Michael Horsch, Lukas Gramlich, Andreas Kern und Torben Schupp gewählt. Für die Abteilung Guttenbach können weiterhin Roland Nohe als Abteilungskommandant und Carsten Nohe als stellvertretender Abteilungskommandant die Führung übernehmen. Michael Ihrig, Steffen Kuntz, Dennis Plitt und Jürgen Schäfer wurden in den Feuerwehrausschuss entsandt.

Nach den Berichten aus den Abteilungen bzw. der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung folgten die Grußworte von Bürgermeister Norman Link und Kreisbrandmeister Rainer Dietz. Beide zeigten sich erfreut über die Leistungen der beiden Abteilungen und dankten für ihren Einsatz zum Wohle der Gemeinde Neckargerach.

Ehrungen und Beförderungen schlossen die Tagesordnung ab. Werner Senftleber wurde für 40-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr geehrt. Dieter Hafner wurde zu 20-jähriger und Torben Schupp zur 15-jährigen aktiven Mitarbeit in der Feuerwehr Neckargerach gratuliert. Sebastian Lenz und Michael Horsch wurden zum Löschmeister befördert. Zur Feuerwehrfrau wurde in der Abteilung Guttenbach Ann-Kathrin Nohe verpflichtet. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Andreas Baumgärtner, Dennis Ihrig, Markus Ihrig, Michael Ihrig, Tizian Ihrig, Torsten Ihrig, Steffen Kuntz, Andre Martin und Dennis Plitt befördert. Hauptfeuerwehrmann wurde Marco Allmann.

15.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro