WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 02. September 2014
          
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  WEB-KATALOG  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Da rockte das Haus


Jesse Safferling (61 inch),Sarah Abassi (solo) und Wolfgang Stetzler (Simplex). (Fotos:Renate Dengel)

(rd) Ordentlich was auf die Ohren gab es gestern Abend beim Faschingsrock im Schützenhaus in Pleutersbach. Gemeinsam heizten zwei Eberbacher Bands den Narren ordentlich ein.

Um 21 Uhr, als das Schützenhaus sich mit originell kostümiertem Publikum unterschiedlichen Alters gefüllt hatte, eröffnete die Coverband "Simplex" den Faschingsrock mit heißen Rhythmen. Anschließend begeisterte Nachwuchstalent Sarah Abassi mit drei ihrer selbstgeschriebenen Songs und Gitarre die Gäste. Sie durfte die Bühne nicht ohne Zugabe verlassen. Danach bahnten sich begeisterte Mädchen und headbangende Jungs den Weg nach vorne, um den heiß begehrten Bandmitgliedern von "61 inch" möglichst nahe zu sein. Jesse Safferling, Sänger und Gitarrist, in hautenger Tigerlegging, welche ihm sehr wichtig ist, da diese schon sein Vater Benny zu früheren Konzertzeiten getragen hatte, Klaus Körmös am Bass, der sich in einem sexy Outfit in „Mrs. Inch“ verwandelt hatte, und Philipp Köhler alias Phrosh am Schlagzeug verdrehten besonders dem weiblichen Publikum mal wieder ordentlich die Köpfe.

Während die Coverband Simplex mit der stimmgewaltigen Sängerin Nora Ihrig und ihren vier Jungs an den Instrumenten mit Titeln von Bryan Adams, ZZ Top, Udo Lindenberg, Skunk Anansie oder Anouk unter dem Publikum für ausgelassene Stimmung sorgte und zum „Abtanzen“ auf die Tanzfläche lockte, rockte die Newcomer Band 61 inch mit ausdrucksstarken Songs, teils aus ihrem neuen Album „Deep Inside Your Mind," und vibrierenden Musikinstrumenten kräftig das Haus.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Schützenvereins.

19.02.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [WEB-KATALOG]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2012 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


DALi Medien- und Grafikdesign

FSK

Gärtner Motorgeräte

Rosenturm-Quartier

Werben im EBERBACH-CHANNEL