WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenturnier in Mühlhausen


Hinten v.r.: Lenny Lind, Max Dome, Ulrike Tewes, Cenk Alagöz, Armin Grein (Trainer) und vorne v.r.: Hüseyin Mikyas, Marco Berger. (Foto: privat)

(bro) (ag) Mit einem sehr guten zweiten Platz kehrten die E2-Junioren des SV Eberbach vom Hallenturnier aus Mühlhausen zurück.

Von Beginn an war das krankheitsbedingt ohne Wechselspieler angetretene SVE-Team sehr konzentriert. Im ersten Spiel wurde der FV Hockenheim mit 2:0 besiegt. Im zweiten Spiel gegen den FC Mühlhausen kam man durch zwei unnötige Tore schnell mit 2:0 in Rückstand und hatte anschließend dem Gegner nichts mehr entgegenzusetzen, sodass dieses Spiel mit 5:0 verloren wurde. Somit war es klar, dass im letzten Gruppenspiel ein Sieg errungen werden musste, um ins Halbfinale einzuziehen. Gegen die Jungs von der SG Kirchardt gelang ein schnelles Tor, und letztlich wurde das Spiel klar mit 3:0 gewonnen. Im Halbfinale traf man dann auf den unbesiegten und sehr spielstarken Gruppensieger VfB Rauenberg. Nach einem furiosen Start ging man mit 2:0 in Führung, bevor die Rauenberger stärker aufkamen. Nach drei Lattentreffern für den Gegner musste man nur noch einen Gegentreffer hinnehmen. Nach diesem unerwarteten 2:1-Sieg war der umjubelte Einzug ins Finale perfekt. Gegner war erneut der FC Mühlhausen 1, dem man aber in dieser Partie gleichwertig gegenüberstand. Die Gastgeber gingen bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung, kamen aber in der Folge zu keiner klaren Torchance mehr. Trotz ständiger Bemühungen gelang es nicht, den eigentlich verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende freute sich das Team und die mitgereisten Fans jedoch über den zweiten Platz und den gewonnen Pokal.

Torschützen: Cenk Alagöz (3), Max Dome (2), Lenny Lind (2).

12.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro