WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Damenmannschaft des TV Eberbach beim Heimspieltag


Nina Offenbecher, Lisa Weber, Corinna Gugau, Iris Heckmann, Anna Banko (v.l. oben) und Carina Sauer, Zerrin Babac, Alicia Bettinghausen, Harald Grote (v.l.unten). (Foto: privat)

(bro) (ab) Am vergangenen Sonntag besiegten die Volleyballerinnen des Eberbacher Turnvereins die Gäste aus Waldangelloch und Schlierstadt jeweils mit einem Satzverhältnis von 3:0.

Das erste Match gegen den VC Waldangelloch 2 war eine klare Sache. Die Mannschaft brachte, unter der Leitung von Harald Grote, die Sätze mit 25:13, 25:14 und 25:20 zu Ende. Aufgrund der Vertrautheit zwischen Mannschaft und Trainer wusste der Coach genau, was er bezüglich der Aufstellung zu tun hatte und wie er seine Spielerinnen mit taktischen Kniffen zum Sieg führen konnte.

Auch beim Aufeinandertreffen "TV Eberbach - SV Schlierstadt" konnte ein eindeutiger Sieg verzeichnet werden. Die ersten beiden Sätze endeten 25:16 und 25:13. Präzise Angriffsschläge, eine sichere Annahme und starke Aufgabenserien brachten die Gegner der Eberbacher Volleyballerinnen zur Verzweiflung. In Satz drei machten es die Damen 1 noch einmal spannend. Zuschauer und Trainer feuerten das Team lautstark an und verhalfen ihm somit das Match 26:24 zu gewinnen.

Harald Grote brachte das Team sportlich weiter und war auch bei persönlichen Problemen immer für die Spielerinnen da. Die Mannschaft hofft sehr darauf, dass der Trainer nach den vielen gemeinsamen Jahren auch weiterhin das Coaching übernimmt.

12.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro