WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Neuer Zweiradladen in der Hohenstaufenstraße


Bürgermeister Bernhard Martin kam heute zur Neueröffnung in die Hohenstaufenstraße. Das rechte Bild zeigt ihn im Gespräch mit Jürgen Salzmann (r.). (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Nur wenige Tage nach der Eröffnung von "Detlev's Fahrradstube" (wir berichteten) hat Eberbach jetzt ein zweites Fahrradgeschäft.

In der Hohenstaufenstraße wurde heute "Rolands Zweiradladen" eröffnet. Inhaber Roland Schmieg hat bereits ein Radgeschäft in Bad Friedrichshall. In Eberbach ist sein Mitarbeiter Jürgen Salzmann für die Kunden da. Salzmann hat vor Jahren schon einen eigenen Radladen in Eberbach betrieben.

Im neuen Geschäft an der Einmündung der Schafbrunnenstraße gibt es auf 270 Quadratmetern Fläche eine große Auswahl an Fahrrädern verschiedener Marken. Ein Schwerpunkt liegt - dem aktuellen Trend entsprechend - bei Pedelecs. Die Fahrräder mit Elektrounterstützung sind besonders in Gegenden mit Steigungen wie im Raum Eberbach sehr gefragt. Neben den Bikes bieten Schmieg und Salzmann auch allerhand Zubehör, Fahrradbekleidung und einen Reparaturservice an.

"Rolands Zweiradladen" ist montags, dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18.30 Uhr geöffnet, samstags von 9 bis 14 Uhr. Mittwochs bleibt das Geschäft geschlossen. Telefonisch ist es unter (06271) 8098832 erreichbar.

17.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL