WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein erlebnisreicher Tag in Mannheim

(bro) (mr) Die Mitglieder der Lebenshilfe Eberbach haben sich am vergangenen Freitag zu ihrem Jahresausflug getroffen. Das Ziel war diesmal Mannheim.

Zuerst ging es in den Luisenpark. Beim Gang durch die Schauhäuser wurden die Pflanzenschau und die exotischen Tiere bestaunt. Beim anschließenden Spaziergang durch den Park konnten sich die Mitglieder im Gespräch austauschen. Der nächste Programmpunkt war das Planetarium. Es war ein besonderes Erlebnis, den Sternenhimmel mit seinen Besonderheiten kennen zu lernen. Beendet wurde der Tag mit einem leckeren Abschluss-Essen in Eberbach.

04.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro