WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach 2 - FT Kirchheim 3:3

(bro) (bl) Einen Punktgewinn erkämpfte sich am 12. April die C2-Jugend des VfB Eberbach gegen den Tabellenführer FT Kirchheim.

Der VfB bestimmte in der ersten Viertelstunde das Geschehen und ging auch in diesem Spielabschnitt durch zwei sehenswerte Treffer von Melvin Klotz in Führung. Dann übernahmen die Gäste aus Heidelberg das Heft des Handelns in die Hand und zeigten, warum sie an der Tabellenspitze stehen. Durch konsequent vorgetragene Angriffe wandelten die "Freien Turner" bis zum Halbzeitpfiff den Rückstand in eine 2:3-Führung um. Der VfB merkte aber, dass an diesem Tag mehr drin war und ging entschlossen in die zweite Halbzeit. Der agile Pascal Ihrig beschäftigte die gegnerische Abwehr mit seinen Dribblings und leistete auch die Vorarbeit zum Ausgleichstreffer. Sein Schuss von der Strafraumgrenze konnte vom Kirchheimer Keeper nicht festgehalten werden, und Niklas Tulovic verwertete den Abpraller in Abstaubermanier zum 3:3. Beide Mannschaften hatten in der restlichen Spielzeit noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch es blieb bei diesem letztlich verdienten Unentschieden.

18.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro