WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gammelsbacher Schüler sind Kreismeister und Pokalsieger im Tischtennis

(bro) (ab) Die erste Schülermannschaft des TV Gammelsbach konnte nun nach dem Pokalsieg Anfang des Jahres auch die Kreismeisterschaft in der Kreisliga ungeschlagen mit 20:0 Punkten gewinnen.

In der Spielerrangliste belegten die Jungen aus Gammelsbach gleich die ersten drei Plätze. Erster wurde Robin Kreuzer mit 20:0-Siegen, den zweiten Platz belegte Fabian Setzer mit 18:0-Siegen, und Marius Volk mit 18:2-Siegen holte sich den dritten Platz. Achter wurde Florian Flick mit 10:2-Siegen.

Begünstigt wurde dieser Erfolg auch durch den Einsatz von Spielern der zweiten und dritten Schülermannschaft (Rico Siegelin dreimal, Tim Kreuzer und Nicolai Neuer je einmal), die den Ausfall der Stammspieler im einen oder anderen Spiel seht gut kompensierten.

04.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro