WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Anruf rasche Reparatur


Mit Kinderwagen blieb gestern nur der mühsame Weg über die Treppe. (Fotos: Claudia Richter)

(cr) Dass die Personenaufzüge am Bahnhof immer mal wieder technische Schwierigkeiten bereiten, ist inzwischen bekannt. Gestern sorgte ein ganz verzwickter Defekt für Probleme.

Am Vormittag stellten Zeugen fest, dass sich die Aufzüge an Gleis 1 und Gleis 3 in der oberen Position nicht öffnen ließen. Passagiere konnten zwar nach oben fahren, dort aber nicht aussteigen. Auch von außen waren die Kabinen nicht zu öffnen. Die Folge war, dass Rollstuhlfahrer oder Menschen mit Kinderwagen große Probleme hatten, zu den Bahnsteigen zu gelangen.

Auf Anfrage beim zuständigen Sachbearbeiter der Deutschen Bahn versicherte dieser am Vormittag, dass man die Zielvorgabe habe, Aufzüge innerhalb von fünf Tagen nach Schadensmeldung zu reparieren. Eberbach hatte aber Glück. Bereits zur Mittagsstunde waren die beiden Lifte wieder ordnungsgemäß in Betrieb.

10.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro