WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwerer Motorradunfall bei Hetzbach

(lct) (pol) Heute gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der B 45 zwischen dem Abzweig der B 460 aus Richtung Marbachstausee und Beerfelden, Höhe Hetzbach, ein folgenschwerer Motorradunfall.

Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Hemsbach, der in Richtung Beerfelden unterwegs war, geriet mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kamen ihm vier Motorräder aus der Pfalz entgegen. Der erste Motorradfahrer konnte noch ausweichen, mit den beiden folgenden Motorrädern kam es zur Kollision, der vierte Biker der zusammengehörenden Gruppe konnte noch rechtzeitig bremsen. Bei den anderen Unfallbeteiligten bzw. Verletzten handelt es sich um einen 56-jährigen Mann und seine 54-jährige Sozia aus Bellheim und einen 53-jährigen Mann sowie dessen 50-jährigen Sozia aus Insheim.

Bilanz des schweren Unfalles waren drei Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte, wobei bei dem mutmaßlichen Unfallverursacher Lebensgefahr besteht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 12.000 Euro. Wegen der Unfallaufnahme und Bergung war die B 45 in diesem Bereich für etwa vier Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde durch Hetzbach örtlich umgeleitet. Zur Rettung und Versorgung der Unfallopfer waren ein Notarzt, vier Rettungswagen und Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Zur Unfalluntersuchung wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

28.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro