WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

4-Jähriger nach Sturz mit Fahrrad nur leicht verletzt

(lct) (pol) Leichte Verletzungen zog sich ein 4-jähriger Junge bei einem Unfall am Dienstagabend, 29. Mai, gegen 21:20 Uhr auf der Oberen Badstraße zu. Eine 34-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz Sprinters fuhr auf der Oberen Badstraße und kollidierte mit dem Knaben, der mit seinem Kinderfahrrad aus Richtung Haspelturm kam und direkt gegen den linken Kotflügel des Transporters stieß. Der Junge stürzte und wurde anschließend an der Unfallstelle von einer Krankenwagenbesatzung erstversorgt. Hiernach wurde er ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Am Fahrrad und am Auto entstand kein Schaden.

30.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro