WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Blitzeinschlag verursacht 100.000 Euro Schaden


(Foto: pr-video.de)

(hr) (pol) Heute kam es gegen 19.30 Uhr in einem Einfamilienhaus im Lilienweg in Lobenfeld nach einem Blitzeinschlag zu einem Dachstuhlbrand.

Ein Nachbar hatte die beginnende Rauchentwicklung aus dem Dach bemerkt und die Anwohner verständigt. Diesen war nach dem Blitzeinschlag bis zu diesem Zeitpunkt nur der Ausfall der Stromversorgung aufgefallen. Von dem Brand hatten sie noch nichts mitbekommen. So konnten sie rechtzeitig und unverletzt das Anwesen verlassen. Bei dem Brand im ausgebauten Dachgeschoß bzw. 1.OG entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Lobbach, Spechbach, Meckesheim und Aglasterhausen waren mit 62 Helfern zur Brandbekämpfung im Einsatz.

07.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro