WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kinderkonzert und Tag der offenen Tür


(Fotos: privat / Hubert Richter)

(hr) Mit einem Konzert und einem Tag der offenen Tür präsentierte sich die Musikschule Eberbach e.V. am vergangenen Samstag der Öffentlichkeit.

Unter dem Motto "Kinder musizieren für Kinder" begann um 13.30 Uhr im Saal des katholischen Pfarrheim der Vorspielnachmittag mit verschiedenen Ensembles der Musikschule.

Nach dem rund eineinhalbstündigen Konzert ging es um 15 Uhr dann in den Räumen der Musikschule in der Bussemerstraße weiter mit dem "Tag der offenen Tür". Bis 17 Uhr konnten dort die verschiedenen Instrumente ausprobiert und Gespräche mit den Lehrkräften geführt werden. Im Foyer wurden Kaffee, Kuchen und kalte Getränke serviert.


Infos im Internet:
www.musikschule-eberbach.de


19.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro