WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielberichte vom Wochenende


Jonas Wessely, Junioren U 16. (Foto: privat)

(bro) (js) Von ihrer besten Seite zeigten sich die Juniorinnen U16 bei ihrem 6:0-Sieg gegen TSV Pfaffengrund. Anna K. Geier, Alexandra Hamway, Michelle Seipp und Svenja Schulz gaben in ihren Einzeln und Doppeln keinen Satz ab.

Die Junioren U16 spielten ausgeglichen 3:3 gegen TC SG Obrigheim. Das Einzel von Jonas Wessely hätte mit etwas Glück auch zu seinen Gunsten ausgehen können. So verlor er im Matchtiebreak denkbar knapp mit 9:11 zum Zwischenstand von 2:2. Jedes Team verbuchte danach ein Doppel für sich zum 3:3-Endstand.

Zu stark war einmal mehr für die Juniorinnen U12 die TSG Dossenheim. Mit 0:6 musste die Mannschaft alle Punkte den Gegnerinnen überlassen. Das Team hofft für die nächste Saison auf mehr Erfolge in der ersten Bezirksklasse.

Mit 5:1 schlossen die Junioren U18 gegen den TC Hardheim die Wettkampfrunde auf dem zweiten Tabellenplatz ab. Nach 3:1 aus den Einzeln gewannen sie auch beide Doppel. Die zweite Mannschaft der Junioren U16 holte ein 3:3-Unentschieden gegen TC GB Wertheim 1.

Einen souveränen 8:1-Erfolg spielte die erste Herrenmannschaft gegen den TC Eschelbronn heraus. Verstärkt durch Frank Bassing führten die Eberbacher bereits 5:1 nach den Einzeln, bevor sie auch anschließend noch alle drei Doppel gewannen.

16.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro