WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Hautnah-Konzert


(Foto: Agentur)

(bro) (kd) Am Samstag, 4. August, um 20 Uhr gastieren die Panikkomplizen Udo Lindenbergs Vize Ego im Kulturlabor in Eberbach.

Es wird ein Hautnah-Konzert, in Anlehnung an den gigantischen Erfolg von Lindenbergs MTV unplugged Album, welches 2011 auf Kampnagel aufgezeichnet wurde. Vize Ego Arndt Rödiger präsentiert den Rockstar Nummer 1 seit Jahren so authentisch, dass er zu den besten Imitatoren in Deutschland gehört. "Es wird an diesem Abend laut, aber auch Tränen der Rührung werden fließen", verspricht Vize Udo Rödiger. Verschollene Juwelen wie "Er wollte nach London", "Gerhard Gösebrecht" sowie die großen Hits "Hinterm Horizont" und "Sonderzug nach Pankow" werden gespielt.

Die Panikkomplizen reisen in großer Besetzung an, mit an Bord eine Cellistin sowie eine Violinspielerin - verantwortlich für den feinen Sound. Zu den Musikanten der Panikkomplizen zählen am Piano Jonas Wagner, am Schlagzeug Sebastian Herrmann und an der Gitarre Oliver Hennig.

Das Projekt ist vor ungefähr sechs Jahren entstanden, und es ist den Komplizen anzusehen, mit wie viel Spaß sie dabei sind. "Wir möchten uns ständig verbessern", sagt Rödiger, "und so nah wie möglich die großen Songs interpretieren."

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei der Buchhandlung Greif und Sigmunds Buchladen, in Mosbach bei Bauer Markisen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends) sowie an der Abendkasse.

30.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro