WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Basteln mit viel Spaß und guter Laune


(Fotos: privat)

(bro) (sbt) Schon kurz nach Bekanntgabe der Ferienspiele war bei Papier Baar der Nachmittagskurs ausgebucht, sodass die Inhaberin, Stefanie Barth-Trimarco, kurzerhand beschloss, zusätzlich den Vormittag anzubieten.

Am Montag, 30. Juli, wurden jeweils drei Stunden mit viel Spaß und guter Laune fleißig geformt und gebacken. 20 Kinder bastelten unter Anleitung von drei Helfern Windspiele aus Fimo-Soft oder Fimo-Microwafe.Es entstanden kleine Glücksschweinchen, Katzen und allerlei Figuren. Mit Ausstecherförmchen wurden Blumenstecker angefertigt. Gegen Ende wurden die Windspiele mit Lederbändern und Glöckchen versehen und die Blumenstecker mit Holzstäbchen, und jeder bekam noch ein Fimo-Probepäckchen für daheim.

01.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro