WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeuge meldet Randalierer auf der Rathaustoilette

(lct) (pol) Am Donnerstag, 9. August, kurz vor Mitternacht ging bei der Polizei in Wald-Michelbach der Hinweis ein, dass ein Mann in der Toilette des Rathauses Hirschhorn randaliere, möglicherweise könnte auch jemand verletzt sein. Eine Streife und ein Rettungswagen fuhren daraufhin sofort zum Ort des Geschehens. In der Rathaustoilette fanden die Beamten lediglich einen Rucksack vor, gefüllt mit leeren Flaschen. Ein Schaden wurde nicht festgestellt. Auch von vermeintlich Verletzten war keine Spur. Während der Suche nach dem gemeldeten Randalierer traf die Streife schließlich zwei vorbeikommende alkoholisierte Männer an. Diese gaben an, von nichts zu wissen und auch ganz leise gewesen zu sein. Die Personalien wurden festgestellt. Den Betrunkenen wurde im Anschluss ein Platzverweis ausgesprochen. Der Rucksack wurde von der Polizei sichergestellt.

10.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro