WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ausflug in den Wilden Westen


(Fotos: privat)

(bro) (rg) Das diesjährige Trapperfest des Schützenvereins Falken-Gesäß fand nicht wie gewohnt in Hetzbach am Steinbruch, sondern in der Prof-Walter-Hofmann-Halle in Beerfelden statt. Der Verein hatte mit viel Liebe zum Detail die Halle in eine Westernstadt umdekoriert.

Mit einem Tipi, Saloon, Drugstore und Büro, einem riesigen Wandbild und einem nachgebauten Planwagen kam man sich vor wie im Wilden Westen. Großer Andrang war dann am Samstag, als man bei Livemusik Wildschwein am Spieß genießen konnte. Im Saloon gab es nicht nur Whisky, sondern auch Pfeilgift, Badewannenwasser u.v.m.

Hinter der Halle waren dann die Hobbyisten mit ihren Tipis zu finden. Dieser Platz war zwar nicht so idyllisch wie gewohnt, wurde jedoch von den traditionell bekleideten Bewohnern positiv angenommen. Die Schwarzpulverschützen mussten allerdings ihr Können weiterhin im Steinbruch in Hetzbach unter Beweis stellen. Mit einem Shuttlebus wurden die Schützen zum Steinbruch gefahren.

22.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL