WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Burak Algir eröffnete den Torreigen

(bro) (josch) Nach der 1:6-Klatsche vom vergangenen Sonntag schoss sich der VfB gestern gegen Mauer den Frust von der Seele. In einem einseitigen Spiel waren die Gäste am Ende sogar noch gut bedient. Nach dem selbst gewählten Abstieg aus der Kreisliga wird die SG Mauer auch heuer wohl vor einer ganz schwierigen Saison stehen.

Den Torreigen für den VfB Eberbach eröffnete der Torschütze vom Dienst, Burak Algir, mit zwei Treffern in der 25. und 34. Spielminute. Stefan Wurm setzte nach, traf in der 45. Minute nach zwei seinerseits vorangegangenen Pfostentreffern zum 3:0.

Nach der Pause begann der VfB mit einem fröhlichen "Scheibenschießen" auf das SG-Tor. Die Gäste verloren einen Spieler durch Gelb-Rot, ein weiterer Akteur schied mit Verletzung aus. So hatten sie dem VfB wenig entgegenzusetzen. Torwart Tobias Malek warf sich immer wieder den VfB-Angriffen entgegen. Aber den "VfB-Kanonieren" gegenüber, die aus allen Rohren schossen, war er machtlos. Die VfB-Torschützen in der zweiten Halbzeit waren: Simon Schüssler (2), Serdar Akdeniz, Stefan Wurm, Dennis Braun (FE) und Mario Wäsch.

06.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro