WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zurück in der zweiten Bundesliga

(bro) (gv) Am vergangenen Samstag fand der letzte Ligaspieltag für die Eberbacher Skatspieler in Gaggenau statt.

Als Tabellendritter, punktgleich mit dem Tabellenzweiten, reisten für Eberbach Edgar Emig, Dirk Götz, Gerhard Knust und Jürgen Lemberger mit dem erklärten Ziel an, den für den Aufstieg berechtigten zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Entsprechend konzentriert ging man zu Werke und erreichte zum ersten Mal in diesem Spieljahr alle neun möglichen Punkte. Dadurch wurden die Spieler von „Schnippel die Zehn Haslach“, die nach dem letzten Spieltag noch die Tabelle angeführt hatten, noch überholt und auf den zweiten Platz verwiesen. Damit war der Aufstieg perfekt und die Freude groß. Ein schöner Erfolg, der sicherlich auch durch die in diesem Jahr praktizierte wechselnde Zusammensetzung der Mannschaft begünstigt wurde.

10.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro