WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heidelberger SC verliert haushoch

(bro) (kei) Die SG Rockenau traf gestern auf einen erschreckend schwachen Gegner, der nur die erste halbe Stunde des Spiels ebenbürtig war.

Das Tor zum 1:0 nach 50 Sekunden beflügelte offensichtlich die Gastgeber, die aber nach dem 1:1 durch Serda Özcan in der 31. Minute hoffnungslos überfordert waren. Rockenau konnte in der 32. Minute nachlegen, als Mathias Schuster einen Foulelfmeter an Robin Menges sicher zum 1:2 verwandelte. Nach einem sehr schönen Pass von Schuster in der 37. Minute konnte Schüßler zum 1:3 aus kurzer Entfernung einschießen. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte konnte Rockenaus Kapitän Silbereis zum 1:4 erhöhen. In der 56. Minute kam Seibert für Özcan und Torben Menges für Fink ins Spiel. In der 57. Minute verwertete erneut Schüßler eine präzise Flanke von Johannes Eiermann zum 1:5. Und nur Sekunden später setzte Silbereis einen Schlenzer zum 1:6 ins Tor. Gregor Menges ersetzte in der 62. Minute Robin Menges als Mittelstürmer. Kurz danach erhielt der HSC Gelb-Rot und konnte nur noch auf zehn Mann zurückgreifen. Diese Dezimierung nutzte erneut Schüßler und erzielte in der 80. Minute das 1:7. Den Schlusspunkt setzte Schuster in der 89. Minute zum 1:8.

Fazit: Der HSC war nur eine halbe Stunde ein ernst zu nehmender Gegner. Am Sonntag im Heimspiel gegen Moosbrunn trifft man auf ein völlig anderes Kaliber.

24.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL