WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:1-Sieg für die Eberbacher

(bro) (mz) Am heutigen Feiertag spielte der SV Eberbach gegen die SG Mauer.

Der SVE begann druckvoll und kontrollierte das Spiel. So fiel bereits in der zehnten Minute das 1:0 für den SVE. Nach einem schönen Spielzug passte Koraqi in die Mitte zum einschussbereiten Engelhorn, der den Ball zum 1:0 einschob. Die Gastgeber erspielten sich einige Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Durch einen Konterlauf der Eberbacher Mannschaft in der 24. Minute wurde Bohn im Strafraum gefoult. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte Xhemal Koraqi sicher zum 2:0. Der SV Eberbach ließ nicht locker und erhöhte in der 31. Minute auf 3:0. Torschütze war wieder Koraqi, der nach einer Flanke von Bohn routiniert zum 3:0 einköpfte. Wenige Minuten später zeigte der SVE seine ganzen Qualitäten und erzielte nach einem traumhaften Spielzug das 4:0. Özden und Weißmann kombinierten sich vor das Tor, worauf Özden präzise vor die Füße des lauernden Florian Engelhorn passte und dieser zum 4:0- Pausenstand einschoss. In der zweiten Halbzeit schaltete der SVE einen Gang herunter, was den Gästen einige Chancen ermöglichte. In der 49. Minute nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in der Abwehr des SVE und verkürzten auf 4:1. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, und es dauerte bis zu 85. Minute, bis Florian Engelhorn auf 5:1 erhöhte.

Alles in allem war es ein faires Spiel, was auch am Schiedsrichter Mario Gleichauf aus Kirchhardt lag.

SVE 2 - SC Heidelberg
Das Spiel ist ausgefallen, da Heidelberg nicht angetreten ist. Das Spiel wird 3:0 für den SVE 2 gewertet.

03.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro