WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein wahres Torschützenfest

(bro) (kei) Gestern konnte die SG Rockenau einen 10:0-Kerwe-Sieg einfahren. Der Gegner war VfL Heiligkreuzsteinach. Die Gäste stellten sich über die gesamte Spieldauer zu harmlos dar. Rockenau glänzte durch sehr schöne Spielzüge.

Der wie aufgedreht wirkende Serda Özcan konnte bereits in der siebten Minute eine Kopfballvorlage von Torben Menges zum 1:0 nutzen. Patrick Schüssler, der ein überragendes Spiel zeigte, hatte zwischen der 10. und 15. Minute vier gute Möglichkeiten, die alle vergeben wurden. Dies sollte sich aber im Laufe des Spiels ändern, denn Schüßler war ein absoluter Aktivposten, der zum vierfachen Torschützen avancierte. Doch das 2:0 blieb Enrico Cozzolino vorbehalten. Eine Minute später traf Florian Fink nur den Pfosten. Özcan gelang in der 28. Minute aus dem Gewühl heraus das 3:0. In der 31. Minute war Özcan der Vorbereiter für das erste "Schüssler Tor". Ein Querpass konnte zum 4:0 aus kurzer Entfernung eingedrückt werden. Fünf Minuten vor der Pause besorgte Schüssler mit einem präzisen Flachschuss ins lange Eck das 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Es war klar, dass die fairen Gäste in der zweiten Hälfte das Blatt nicht mehr wenden konnten. Im Gegenteil - nach einem Freistoß von Torben Menges in der 46. Minute nutzte Schüssler den Abpraller zum 6:0. Der in der 51. Minute eingewechselte Gregor Menges konnte mit seinem ersten Ballkontakt zum 7:0 ausbauen. Torben Menges in der 57. Minute, Schüssler in der 64. Minute und Mathias Schuster in der 66. Minute schraubten das Ergebnis zum 10:0-Endstand hoch.

Ein hoher Sieg, der in Rockenau schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Dieser sollte der SG Rockenau den notwendigen Schub geben, um am kommenden Sonntag beim ungeschlagenen Tabellenführer in Wilhelmsfeld zu punkten.

14.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro