WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Leistung wurde nicht belohnt

(bro) (llm) Am 21. Oktober führte der Spielplan die Volleyballer der ersten Herrenmannschaft des TVE nach Rüppurr, wo man auf die VSG Ettlingen/Rüppurr traf.

Nach dem letzten Auswärtsauftritt wollte man vieles besser machen und legte hoch motiviert los. Leider waren es die Gastgeber, die besser ins Spiel fanden und zogen mit vier Punkten davon. In einer Auszeit wurden die Eberbacher von Coach Heinz Bach wachgerüttelt. Man erspielte sich eine 17-13-Führung, die zum Satzende jedoch immer mehr schwand. So musste man sogar einen Matchball bei 23-24 abwehren, vergab danach selbst einen bei 25-24 und gab den Satz schließlich nach spektakulären Ballwechseln mit 26-28 ab. Im zweiten Satz zeigte sich dann ein ähnliches Bild. Die Eberbacher, die ohne die Erfahrung von Mittelblocker Joe Vleugels antreten mussten, hielten gut mit, erspielten sich teilweise Vorsprünge von drei Punkten, aber konnten die Spielqualität nicht konstant hoch halten. Wieder einmal bewies der TVE, dass die komplett neue Mannschaft noch in der Findungsphase ist, und die jungen Spieler noch Erfahrung sammeln müssen. Man verlor erneut knapp mit 23-25. Der dritte Satz war ähnlich, fiel aber etwas deutlicher aus. Der TVE hatte mit 20-25 das Nachsehen.

Im nächsten Spiel am 10. November bei der VSG Mannheim 1 will man den fehlenden Tick besser spielen und den zweiten Saisonsieg einfahren.

24.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL