WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kampfbetontes Spiel in Eberbach

(hr) (jk) Gestern traf die A Jugend des VfB Eberbach zuhause auf den VfB Leimen.

Bei schmierigen Platzverhältnissen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Nach einem Zweikampf im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gäste, die diesen sicher zur Führung verwandelten. Kurz darauf erhöhten sie auf 2:0, nachdem die Abseitsfalle nicht funktioniert hatte. Die Heimmannschaft leistete sich im Spielaufbau zu viele Fehler. Kurz vor der Pause überschlugen sich die Ereignisse: Alexander Dick nach Querpass von Klaus Singleton, Lars Brandies nach langem Freistoß von Oliver Klotz und Klaus Singleton nach Flanke von Lukas Emmerich drehten das Ergebnis auf 3.2.

Im zweiten Abschnitt wog das Geschehen hin und her. Leimen drängte auf den Ausgleich, der in der 60. Minute auch gelang. Der VfB musste mehrmals verletzungsbedingt auswechseln, aber die Ergänzungsspieler fügten sich nahtlos in das Spiel ein. Beide Mannschaften suchten die Entscheidung. Als man sich schon mit einem Unentschieden anfreunden wollte - der Unparteiische zeigte eine Minute Nachspielzeit an - erkämpfte sich Oliver Klotz den Ball, schickte auf halbrechts Alexander Dick und dieser schoss unhaltbar zum 4:3 ein.

28.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro