WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endergebnis: 0:0

(bro) (rb) Schon der Blick auf die Tabelle ließ erkennen, dass gestern zwei hoch motivierte Mannschaften aufeinander treffen würden und versprach ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel zu werden.

Beide Mannschaften begannen hoch konzentriert, und es entwickelte sich eine temporeiche, ausgeglichen Partie in der ersten Spielhälfte. Die wenigen Torchancen blieben jedoch von beiden Seiten ungenutzt, sodass mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Spielhälfte zeigten sich nun die Mannen aus Eberbach dem Gastgeber aus Rohrbach stark überlegen, jedoch wurden die Torchancen entweder zu überhastet abgeschlossen oder man scheiterte am gut aufgelegten Rohrbacher Torhüter. Kurz vor Schluss wurde Bohn eindeutig innerhalb des Sechzehners gefoult. Der Pfiff ertönte, jedoch verlegte der Schiedsrichter den Tatort auf außerhalb. Den fälligen Freistoß vergab man, und so blieb es beim verdienten Unentschieden.

Vor dem Spiel wäre man im Lager des SVE mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen, betrachtet man jedoch die kompletten 90 Minuten, so hätten nur die Roten aus Eberbach den Platz als Sieger verlassen dürfen.

29.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro