WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hausbewohner durch Rauchgase verletzt

(hr) (pol) Ein 61 Jahre alter Mann musste in der vergangenen Nacht nach einem Brand in einer Garage in der Straße "Alter Weg" in Unter-Sensbach vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Feuer war aus bisher noch nicht geklärter Ursache gegen 2 Uhr im Bereich eines Holzstapels ausgebrochen. Der Mann wurde im angrenzenden Wohnhaus wegen des Brandgeruchs aufmerksam, weckte seine Familie und unternahm erste Löschversuche. Dabei atmeter er Rauchgase ein. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sensbachtal und Beerfelden waren mit etwa 40 Mann im Einsatz und konnten den Brand schnell löschen. Teile der Garage, gelagerte Geräte und eine Motorsäge wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis 3.45 Uhr hin.

Die Kriminalpolizei in Erbach schließt eine Brandstiftung sowie einen technischen Defekt als Brandursache aus.

13.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro