WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Clubs machen beim Jugendfußball gemeinsame Sache

(hr) (tow) Von den A-Junioren bis zu den C-Junioren besteht aus den Vereinen SV Eberbach, FC Hirschhorn und SV Moosbrunn eine Spielgemeinschaft unter dem Namen "SG Mittleres Neckartal".

Das Spiel der A-Junioren gegen die SG HD Kirchheim 2 wurde wegen Nebels und schlechter Sichtverhältnisse durch den Schiedsrichter abgesagt. Nachholtermin ist am 20. März 2013 um 19 Uhr. Derzeit belegt man den 5. Platz in der Kreisliga Heidelberg.

Die B-Junioren der SG Mittleres Neckartal hatten am Freitag, 16. November die SpVgg Baiertal zu Gast. Durch ein wahres Fehlpassfestival unserer B-Junioren verlor man die Begegnung deutlich mit 0:5. Die Tore fielen in der 25., 45., 50., 78. und 79. Minute. Wenn man in den nächsten Spielen mit der gleichen Einstellung auf den Platz geht, wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein. Derzeit belegt man den 13. Platz in der Kreisliga Heidelberg.

Die C-Junioren traten am Samstag, 17. November, bem TSV Weiblingen 2 an. Von Beginn an merkte man, dass die Mannschaft des TSV Wieblingen das Spiel gewinnen wollte, denn die Hintermannschaft der Spielgemeinschaft hatte viel zu tun. Und unter dem Druck der Wieblinger hatte jeder Mannschaftsteil der Spielgemeinschaft Probleme ins Spiel zu finden.

Mitte der ersten Halbzeit wurde das aggressive Spiel der Wieblinger mit einem Erfolg gekrönt: Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr konnte Wieblingen mit 1:0 in Führung gehen. Doch Robin Fernandez konnte nach guter Einzelleistung einen Elfmeter für sein Team herausholen, welcher von Drago Balukcic im Nachschuss verwandelt wurde.

Robin Fernandez war es auch, der seine Farben kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung bringen konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit gelang es der Spielgemeinschaft besser ins Spiel zu kommen, doch man vergab gute und aussichtsreiche Chancen, was Wieblingen die Hoffnung gab doch noch ein Unentschieden erreichen zu können oder sogar zu gewinnen. Doch Wieblingen vergab klare Chancen oder scheiterte am Torwart der SG. Gerade als der Ausgleich nur eine Frage der Zeit zu sein schien, gelang mit einem schönen Konter der 3:1-Entstand durch Yannik Berger. Derzeit belegt man den 3. Platz in der Kreisstaffel Heidelberg.

Ausblick für das Restjahr 2012:
A-Junioren:

  • 24. November spielfrei
  • 1. Dezember 14 Uhr gegen JSG St. Leon Rot (8. Platz) in Moosbrunn
  • 8. Dezember 16 Uhr gegen FC Germania Meckesheim/Mönchzell (11. Platz) in Moosbrunn
B-Junioren:
  • 26. November 19.15 Uhr gegen SG Steinachtal (12. Platz) in Eberbach
  • 30. November 19 Uhr gegen SG Mühlhausen/Dielheim/Rettigheim (3. Platz) in Mühlhausen
  • 7. Dezember 19 Uhr gegen SG HD-Kirchheim 2 (11. Platz) in Kirchheim
C-Junioren:
  • 24. November 12 Uhr gegen DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal (2. Platz) in Ziegelhausen
  • 1. Dezember 13 Uhr gegen SG HD-Kirchheim 2 (4. Platz) in Hirschhorn
Für die anderen Jugendmannschaften beginnt nun die Hallenrunde:
  • 24. November: D1 Junioren Spieltag in Eberbach
  • 8. Dezember: D2 Junioren Spieltag in Nußloch
  • 25. November: E1 Junioren Spieltag in Bammental
  • 24. November: E2 Junioren Spieltag in Dossenheim
  • 25. November: F-Junioren Spieltag in Neckarsteinach


24.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro