WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Närrische Casting-Show im Modehaus


Die ersten drei Models haben sich gestern bereits zur Casting-Show angemeldet. (Foto: Claudia Richter)

(cr) In Eberbach findet am kommenden Montag die erste Fastnachtsmodel-Casting-Show statt. Interessierte können sich seit gestern bis einschließlich Montagmorgen beim Veranstalter anmelden.

Seit gestern ist man in Eberbach auf der Suche nach dem "Fastnachtsmodel 2013". Ein Starfotograf, der namentlich aber nicht genannt werden möchte, kam am Nachmittag zu einem Fotoshooting in die Bahnhofstraße. Auf der Suche nach dem richtigen Model fand er, wahrscheinlich aufgrund des heftigen Schneefalls, nur wenige Mutige, die sich fotografieren ließen. Unter ihnen waren allerdings drei Damen, die gute Chancen auf einen der ersten Plätze hätten, so der Fotograf. Jetzt startet der Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Eberbacher Modehaus Müller einen Aufruf:
Gesucht werden Teilnehmerinnen, die adrett aussehen, Spaß verstehen und im Bereich Mode Grundkenntnisse besitzen. Sie alle können sich per Mail bei dem Geschäftsführer Dietrich Müller oder am Montag, 11. Februar, ab 9.30 Uhr persönlich bei einer der Mitarbeiterinnen für die Teilnahme an der Casting-Show bewerben.

Noch am Montag soll das "Eberbacher Fastnachtsmodel 2013" ermittelt werden. Die Auswertung findet durch eine professionelle Jury statt. Den Gewinnerinnen winken interessante Preise.

08.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro