WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

In der Volksbank Neckartal vom 20. März bis 15. Mai


(Foto: privat)

(bro) (sh) Vom 20. März bis zum 15. Mai wird Bernd Mehler aus Neckarsteinach seine Kunstwerke in der Geschäftsstelle der Volksbank Neckartal in Neckarsteinach präsentieren.

Bis zu seinem 50. Lebensjahr war der Künstler als Geschäftsführer und Vorstand in einigen größeren Unternehmen tätig und traf dann eine wichtige und wie sich im Nachhinein herausstellte wichtige Entscheidung für sich und seine Familie. Seinen Beruf hängte er sprichwörtlich an den Nagel und widmete sich einem Studium der Ernährungsphysiologie, um sich als Ernährungsberater ein kleines Einkommen zu sichern. Parallel dazu fing er an, sich den schönen Künsten zuzuwenden.

Neben seiner künstlerischen Tätigkeit, im Rahmen derer er bereits auch einige sehr erfolgreiche Ausstellungen hatte, interessiert sich Mehler auch für philosophisch-medizinische Fragen.

Seine Kunstwerke entstehen in erster Linie durch eigene Fotografien, die mit unterschiedlichen Tools verfremdet werden. Dadurch entsteht eine andere oder neue Sicht der Dinge, die das Interesse des Betrachters auf sich zieht.

Zu sehen sind die Werke während der üblichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.

25.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro