WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kasperle & der Sternschnupfen


(Foto: Agentur)

(bro) (mf) Am Samstag, 20. April, um 15.30 Uhr ist das Kölner Kindertheater Papiermond zu Gast im katholischen Pfarrheim in der Feuergrabengasse 6. Gespielt wird das Stück "Kasperle & der Sternschnupfen".

Es gibt ein Wiedersehen mit Maus Fridoline, dem gar nicht bösen Drachen und so manch anderen Figuren aus der großen Papiermond-Puppenkiste.

In der neuen Geschichte können die kleinen und großen Zuschauer wieder mitfiebern und mitlachen, wenn Kasperle seiner quirligen kleinen Freundin Maus Fridoline zur Hilfe eilen muss. Was passiert, wenn der Zauberer eine Kiste Sternenstaub verliert, eine neugierige kleine Maus diese Kiste findet und ihre Nase hineinsteckt? Sie bekommt einen kräftigen Sternschnupfen. Und um diesen wunderschön glitzernden, aber sehr anstrengenden Schnupfen wieder loszuwerden, bedarf es schon einer Dosis Drachenquellenwasser. Die Drachenquelle allerdings liegt nicht gerade um die Ecke, und auf dem langen Weg lauern natürlich einige aufregende und lustige Abenteuer.

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren und dauert rund 40 Minuten. Die Tageskasse öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

06.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro