WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

An der Ampel auf anhaltenden Mini aufgefahren


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein Auffahrunfall ereignete sich heute gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 37 bei Eberbach.

Ein mit vier jungen Leuten besetzter Mini Cooper war von Hirschhorn in Richtung Eberbach unterwegs. An der Einmündung der B 45 aus Richtung Beerfelden wollte der Fahrer anhalten, weil die Ampel auf "Gelb" schaltete. Ein nachfolgender VW Passat fuhr nahezu ungebremst auf den Mini auf. Vermutlich war dessen Fahrer aus Eberbach davon ausgegangen, dass man die Ampel noch vor der Rotphase hätte passieren können. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abtransportiert werden mussten.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die jungen Leute aus dem Raum Freiburg waren auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier in Sensbachtal. Sie hatten eine Torte dabei, die bei dem Unfall zerfetzt und im gesamten Wageninneren sowie auf den Insassen verteilt wurde. Alle vier wollten sich nach dem Crash ins Krankenhaus zur Untersuchung begeben.

20.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro