WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Abrutsch auf Tabellenplatz 13

(bro) (gv) Am vergangenen Samstag fand für die Eberbacher Skatspieler der zweite Spieltag in der zweiten Bundesliga Süd statt.

Nach dem mäßigen Auftakt am ersten Spieltag mussten die Spieler Werner Emmerich, Ralf Florian, Günter Gensel und Gerhard Knust nach Schwäbisch Hall reisen, wo sie auf die heimische Mannschaft und die Mannschaften aus Sigmaringen und Bruchsal trafen.

Nach dem ersten Spieltag erreichte man den elften Tabellenplatz. Nun war der Blick und die Erwartung klar nach oben gerichtet. Galt es doch, nicht zu dicht an die Abstiegsränge zu geraten. Was dann aber passierte, hätten höchstens Pessimisten erwartet. Es konnten nur zwei von neun Punkten erreicht werden, was ein weiteres Abrutschen auf Tabellenplatz 13 bedeutete.

Woran es lag, muss die Analyse durch den Spielleiter ergeben.

29.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro