WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für vermutlich rücksichtslose Kia-Fahrerin gesucht

(lct) Weil sie an einem Fußgängerüberweg zwei Fußgänger gefährdet hat, sieht eine 28-Jährige Kia-Fahrerin einem Strafverfahren entgegen. Die beiden Geschädigten hatten am Samstag, 11. Mai, gegen 12 Uhr den Fußgängerüberweg in Höhe der Stadthalle benutzt um die B 37 zu überqueren als die Beschuldigte aus Richtung Heidelberg gefahren kam und einfach weiter fuhr, obwohl das Ehepaar schon auf der Straße lief. Nur durch einen Sprung konnten die Beiden einen Zusammenstoß verhindern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach (06271) 92100 zu melden.

13.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro